die ersten Arbeiten

Mittlerweile konnten wir erfolgreich mit den ersten Arbeiten starten. Hier bekommt ihr ein paar schöne Eindrücke der letzten Woche. Am Samstag den 30.04. hatten wir auch einen Pressetermin mit der RZ. Im Laufe der nächsten Tage wird also ein Bericht über uns in der Zeitung zu finden sein.
Am Freitag den 13.5. treffen wir uns ab ca. 13 Uhr an der Fläche, um wieder gemeinsam anzupacken. Kommt vorbei 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.